Unsere Partner

Die Großewinkelmann GmbH & Co. KG ist seit 2018 offizieller Partner des Ausbildungszentrums Luhmühlen. Die Anlage im niedersächsischen Salzhausen ist ein Schulungszentrum für Profireiter, aber auch für den Breitensport und bietet ein vielfältiges Lehrgangsangebot für Vielseitigkeit, Dressur und Springen. Um Pferd und Reiter das Optimum für das Training bieten zu können, vertraut das umfangreich ausgebaute AZ Luhmühlen, das auch als Landesleistungszentrum für Vielseitigkeit fungiert, auf Produkte aus unserem Hause. Weitere Infos: azl.luhmuehlen.de

 

 

Zu unseren Sponsoring-Partnern gehört die 25-jährige Michelle Buchholtz aus Dresden. Sie ist erfolgreich im Spring- und Vielseitigkeitssattel unterwegs und trug bereits 10 Mal den Titel „Sächsische Meisterin“. Mit der Pony-Mannschaft wurde sie 2010 Vize-Europameisterin in der Vielseitigkeit und kann zahlreiche Siege und Platzierungen bis CCI** (nat./internat.) sowie im Springen Siege und internationale Platzierungen bis Kl. S** vorweisen. Weitere Infos: ma-chevaux-de-sport.de

 

 

Ebenfalls gehört zu unseren Sponsoring-Partnern der international erfolgreiche Voltigierer und Teilnehmer der Weltreiterspiele 2018 in Tryon, Jannis Drewell. Der aus Gütersloh stammende Europameister von 2015 ist Sportsoldat der Sportfördergruppe Warendorf. Insgesamt 7 Medaillen konnte er auf Welt- und Europameisterschaften bereits gewinnen und war mehrfach Sieger des Weltcup-Finales. Aktuell ist er Weltranglistenzweiter.

 

 

Neu an Bord in unserem Kooperations-Team ist die Turnier- und Showreiterin Lisa Röckener. Die 25-jährige aus dem niedersächsischen Kettenkamp bietet Kurse, Unterricht, Shows und Beritt an und bildet die verschiedensten Pferde sowohl im Turniersport, als auch in der Freiarbeit/Horsemanship auf ihre Art und Weise aus. Auch weitere Nachwuchspferde für die Show sind zurzeit in ihrer Ausbildung. Darüber hinaus ist Lisa Röckener als YouTuberin sowie als Autorin von Büchern zum Thema Pferdetraining und Reiten tätig.

 

 

 


Back to Top