Nihon-Universität Shonandai

Weit gereist: 37 Pferdeboxen für einen japanischen Reitclub.

In Shonandai, ein in der japanischen Präfektur Kanagawa auf der Insel Honshu gelegener Stadtteil von Fujisawa, befindet sich ein Standort der privaten Nihon-Universität. Diese Universität, eine der größten im Lande und kurz auch "Nichidai" genannt, betreibt einen eigenen Reitclub. Nachdem wir bereits vor einigen Jahren Front- und Trennwände dorthin geliefert hatten, erhielten wir nun über unseren japanischen Händler TM-One den Auftrag, die neuerbaute Reitanlage mit unseren Boxen auszustatten - insgesamt 37 an der Zahl. Darüber hinaus zählte auch die Einrichtung der Waschplätze und die Ausstattung der Sattelkammer zum Auftragsvolumen.

In fünf Containern kam die Ware nach rund sechswöchiger Schiffsreise in Shonandai an und wurde aufgrund der durchdachten Planung gleich nach Ankunft im Hafen zur Baustelle gebracht und montiert.
 

Projektumfang:

Frontwände Nando Exklusiv
Trennwände Laselle
Trennwände Tamera
Pferdeabspritzduschen
Anbindepfosten
Trensenhalter "Regent"
Sattelhalter klappbar
V-Fenstergitter
Gummimatten Belmondo Rodeo
Gummimatten Belmondo Trend
Gummimatten Belmondo Classic
Futterwagen Typ 400 LL
Panels
Kippkuli
Strohkuli
Compactkarre 350 L kippbar
Deckenhalter Twist
Deckenhalter Profi
Sattelhalter Profi

Ausführungsjahr: 2023

 

 

Back to Top