Exklusiv – Growi Limited Edition

zu Weihnachten haben wir uns etwas ganz Besonderes für Euch überlegt: eine „Limited Edition“ unseres beliebten Kippkulis.

𝕌𝕟𝕤𝕖𝕣𝕖 𝕂𝕦𝕝𝕚𝕤 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕖𝕚𝕟 𝕗𝕖𝕤𝕥𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕤𝕥𝕒𝕟𝕕𝕥𝕖𝕚𝕝 𝕦𝕟𝕤𝕖𝕣𝕖𝕤 𝕊𝕠𝕣𝕥𝕚𝕞𝕖𝕟𝕥𝕤, und das schon seit vielen Jahren.
Unsere ergonomisch gestalteten Karren machen Ihnen die Arbeit leichter und der Rücken wird spürbar entlastet. Mit Hilfe des Teleskop-Stoßdämpfer gelingt ein ruhiger und müheloser Kippvorgang. Die Tragkraft liegt bei ca. 500kg und hat Platz für ca. 450l. Ein wahrer Allrounder!

 

Für unsere Growi Limited Edition haben wir uns eine ganz bestimmte Farbe ausgesucht, auf die viele von Euch schon lange warten:

Unser Kippkuli in einem knalligen PINK!

Unsere Universalkulis sind vor allem in ihrer grünen Farbe sowie in einer feuerverzinken Variante bekannt.

 

Ganz wichtig zu beachten:
Die Vorbestellungen gehen nur vom 12. Dezember 2023 bis zum 18. Dezember 2023.
Danach ist eine Bestellung der pinken Kippkulis nicht mehr möglich!

Da wir die Limited Edition nach der Menge der Bestellungen produzieren, wird die Auslieferung Ende Januar / Anfang Februar des kommenden Jahres erfolgen.

Der Sonderpreis liegt bei 499€.
Also los, bestellt Euch jetzt unsere Pink-Edition und bringt Farbe in Euren Stall!

Post teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.