Verzögerungen bei der Auslieferung

Liebe Kunden!

Leider kämpft die Stahlindustrie immer noch mit den Effekten des Corona-Lockdowns im vergangenen Jahr. Aufgrund der daraus resultierenden Rohstoffknappheit in Verbindung mit einem hohen Auftragsaufkommen kann es daher derzeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung unserer Produkte kommen. Betroffen hiervon sind sowohl Paket- als auch Speditionswaren.  

 

 

Durch die erhöhten Marktpreise für Rohstoffe sind wir leider auch dazu gezwungen, mit Wirkung zum 01.05.2021 einen Aufschlag auf die Preise im gedruckten Katalog zu berechnen. Die aktuell gültigen Preise finden Sie in unseren Online-Katalogen sowie in unserem Online-Shop.

Wir bitten für diese Umstände um Verständnis und möchten uns für die eventuell entstehenden erhöhten Lieferzeiten entschuldigen.  

Mit besten Grüßen aus Rietberg
Ihr Growi-Team


Back to Top